Sommerferien mit Kindern

Endlich Urlaub!

Letzte Woche haben wir endlich unsere lang ersehnten Ferien gebucht! Für uns geht es Ende September mit ITS Coop Travel nach Gran Canaria in das schöne 4* Hotel Seaside Sandy Beach.

Und die Vorfreude ist groß…

Sonne, Strand und Meer…

Morgens aufstehen, die Sonne lacht Dir ins Gesicht. Frühstücken mit der Familie. Ab zum Strand. Im Meer baden. Sandburgen bauen. Ein Buch lesen.. Oder den Tag am Pool verbringen. Zeit zusammen genießen. Spaß haben. Entspannen. Oder doch mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Neues entdecken. Frei sein.

Auf all das freuen wir uns! Bevor es aber dann los geht, steht uns mal wieder ein leidiges Thema bevor:

Koffer packen!

Kennt ihr es auch? An was man alles denken muss… Und dann doch die Hälfte vergisst! Vor allem, seit ich nicht mehr nur für mich alleine packen muss.


Irgendwie hat es immer im Chaos geendet – und meine Laune und Vorfreude ist auch stetig gesunken.

 

Deshalb habe ich mir für dieses Jahr eine Packliste erstellt – damit wir viel entspannter in die Ferien starten können.

Hier findet ihr meine Packliste zum Downloaden – ich habe sie für Euch extra auf das Reisen mit Baby und/oder Kleinkind geschrieben.

Außerdem kann sie von Euren Kids noch ausgemalt werden! (enthält Werbung)

Happy Holidays – Packliste für 100% Ferienglück

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s