Gefüllte Zucchini mit Champions, Pute & Parmesan – Low Carb

Schnell, einfach, gesund. Und vor allem lecker!

Heute möchte ich Euch eins der leckersten Low Carb Rezepte zeigen, die ich bis jetzt gegessen hab: Gefüllt Zucchini mit Champions, Pute und Parmesan.

Zutaten:

2 Zucchini 1 Frühlingszwiebel 1 Tomate 150 Gramm Champions 200 ml Tomatensauce mit Basilikum 50 Gramm Parmesan 30 Gramm geriebener Mozzarella 180 Gramm Putenfleisch Salz / Pfeffer / Olivenöl

Zubereitung:

1. Backofen auf 180 Grad vorheizen. 2. Frühlingszwiebeln und Champions in feine Ringe und die Tomaten in kleine Würfel schneiden. 3. Putenbrust in Würfel schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. Öl in der Pfanne erhitzen und die Putenbrustwürfel anbraten. 4. Frühlingszwiebeln, Champions und die Tomate zugeben und mit andünsten. 5. Tomatensauce und Parmesan hinzufügen und unter rühren aufkochen. 6. Zucchini längs halbieren, leicht aushöhlen und mit der Schnittfläche nach oben in eine Auflaufform geben. 7. Zucchini mt der Tomaten Putenmischung füllen und mit Mozzarella bedecken. 8. 20 Minuten im Ofen backen.

Und ich habe mir noch was tolles für Euch überlegt…

… damit Ihr meine Rezepte ganz einfach sammeln und nach kochen könnt, werde ich sie jetzt auch immer als Download zur Verfügung stellen!

Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spass beim kochen und sammeln unserer Rezepte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s