DIY Waldbingo

„Do small Things with great love“

Kinder lieben es, in der Natur zu sein und kleine Schätze zu suchen und zu finden. Deshalb kam mir die Idee mit dem Waldbingo.

Und das möchte ich Euch hier jetzt zeigen.

Was Ihr dafür benötigt:

  • Eierschachtel
  • weisses Papier
  • Drucker / PC
  • Schere / Klebestift

Und so einfach geht`s:

1. Als erstes druckt ihr Euch meine Vorlage (die ich Euch unten verlinke) zweimal aus und schneidet sie zu.
2. Klebt eine Vorlage auf die Aussenseite der Eierschachtel und die andere in die Innenseite.

Und dann kann das fröhlich Suchen eigentlich auch schon los gehen.

Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spass beim nachbasteln und natürlich beim Suchen mit Euren Kids!

Hier ist meine Druckvorlage für Euch:

Hier ein paar Eindrücke für Euch von unserem tollen Tag im Wald:

Und hier ist noch ein weiteres Freebie für Euch

Unser Gartenbingo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s