DIY Valentinstags Geschenk

… mit einer Merci-Pralinenschachtel lässt sich ganz nach dem Motto: „Merci, dass es dich gibt!“ ein kleines Geschenk gestalten und einfach „Danke“ sagen. 

Ich habe Euch hier für Euch 2 Vorlagen, die ihr einfach ausdrucken könnt. Einmal mit meinem Text und einmal „leer“ so dass ihr einfach Euren eigenen Text drauf schreiben könnt!

Ein kleines Geschenk der Liebe…

Was Ihr dafür benötigt:

  • 1 Packung Merci Schokolade
  • Drucker
  • Papier
  • Schere
  • Tesafilm / Klebestift

Und so einfach geht`s:

Ladet Euch die Druckvorlage runter und druckt sie aus (tatsächliche Grösse).

Schneidet die Karten aus und legt sie eng um die einzelnen Tafeln Schockolade. Klebt sie hinten mit Tesafilm zusammen.

Ihr könnt die Innenseite auch noch bekleben.

Und hier sind die Vorlagen (einfach auf das jeweilige Bild klicken)

Mit Text
Ohne Text

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Nachbasteln und Liebe verschenken!

Hier natürlich noch das Deckblatt für Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s