Unsere Hausapotheke

Kennst du das auch? Nasentropfen stehen irgendwie im Küchenschrank rum, Cremes tummeln sich im Badezimmer, während Husten- und Fiebersaft im Küchenschrank stehen, ebenso Pflaster und Verbandzeug. Im „Medizinkorb“ herrscht ein heilloses durcheinander, Medikamente sind abgelaufen und die Hälfte fehlt einfach.

Es wurde definit Zeit, endlich mal Ordnung zu schaffen und alles was man so benötigt, endlich aufzufüllen.

Und falls du dich fragst, was unsere Hausapotheke so umfasst, habe ich eine kleine Liste gemacht – allerdings ohne konkrete Produktempfehlung. Die Checkliste kannst du dir hier kostenlos downloaden oder einfach die Bilder unten speichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s